Herbst 2023 – Zeit der Auszeichnungen

Am 9. November 2023 wurden durch die IHK Cottbus die besten Azubis Südbrandenburgs geehrt. Besonders stolz sind wir, dass zwei der ausgezeichneten Auszubildenden auch Berufsschüler unseres OSZ sind. Mit einer „1“ vor dem Komma haben Henrik Förster (Elektroniker für Betriebstechnik) und Lucas Otto (Fachpraktiker im Lagerbereich) die Facharbeiterprüfung bestanden.

   
Lucas Otto  Henrik Förster

Einen Tag später zeichnete die Sparkassenstiftung „Zukunft Elbe-Elster-Land“  5 Jugendliche mit dem Ausbildungspreis aus.  Besonders stolz ist das OSZ Elbe-Elster auf die beiden Auszubildenden Henrik Förster (Elektroniker für Betriebstechnik) und Daniel Hinzer (Fachlagerist), die für ihre sehr guten Leistungen in Theorie und Praxis geehrt wurden.

Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragenden Leistungen!